Profil

Nach vielen Jahren in der Beratung mit Projekten verschiedenster Art, Größe und Zielsetzung haben sich drei Eckpunkte herauskristallisiert, die in den Unternehmen an funktionierenden Prozessen und Abläufen und damit auch an einem funktionierenden Berichtswesen beteiligt sind. Dieses Spannungsverhältnis entsteht aus

  • den Anforderungen und Visionen des Managements und der Führungskräfte
  • den Qualifikationen der Mitarbeiter
  • der Systemlandschaft

Innerhalb dieses Spannungsverhältnisses gilt es, zusammen mit Ihnen, dem Kunden, Ihre Anforderungen und Vorstellungen umzusetzen. Dazu bieten wir Ihnen

  • betriebswirtschaftliches Wissen und vielfältige Erfahrungen, um Ihr Reporting vollständig und effektiv zu gestalten
  • Prozessverständnis, um Abläufe und Prozesse in Ihrem Unternehmen zu erkennen und korrekt in Ihr Reporting einzubinden
  • IT-Kenntnisse, um die bestehende Systemlandschaft (speziell SAP ERP) zügig zu verstehen und sinnvoll für Ihr Reporting zu nutzen.

Um Ihnen bedarfsgerechte Lösungen anbieten zu können, arbeiten wir mit erfahrenen Kollegen mit langjähriger Praxiserfahrung zusammen. Dies ermöglicht den flexiblen Einsatz von Spezialisten, die Ihrem Bedarf entsprechen.